Datum: 24. März 2017 
Alarmzeit: 13:45 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, Sirene 
Art: FEUER 2 
Einsatzort: Schönholthausen 
Weitere Kräfte: LG Fretter, LG Lenhausen, LG Schönholthausen 


Einsatzbericht:

Zimmerbrand in Schönholthausen.

Von unserer Löschgruppe wurden 2 Trupps unter Atemschutz eingesetzt sowie eine Wasserversorgung vom Unterflurhydranten aufgebaut.

Update; Bericht von der LG Schönholthausen:

Am heutigen Freitag wurden wir um 13:45 Uhr zu einem gemeldeten Zimmerbrand in Schönholthausen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das es im Keller eines Wohngebäudes zu einem Feuer gekommen war. Personen befanden sich zum Brandzeitpunkt nicht im Gebäude. Durch schnelles Eingreifen konnte das Feuer auf den Entstehungsraum begrenzt werden, jedoch wurde die darüber liegende Wohnung durch Russ und Rauch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen.