Gemeindefeuerwehrtag in Fretter

Traditionell findet in der Gemeinde Finnentrop einmal im Jahr der Gemeindefeuerwehrtag statt. Als Gastgeber wechseln sich die Einheiten der Feuerwehr ab. Dieses Jahr ist die Einheit Fretter an der Reihe.  Der Gemeindefeuerwehrtag findet am Samstag, 02.09.2023 statt. Denn genau an diesem Datum jährt sich die Gründung der Feuerwehr Fretter zum 100. Mal. Mit einem Festzug vom Feuerwehrhaus Fretter zur Schützenhalle beginnen um 17:00 Uhr die Feierlichkeiten. Ab 20:00 Uhr sind alle Bewohner von Fretter und Umgebung sowie alle Freunde und Gönner eingeladen, auf der Jubiläumsparty mitzufeiern. Für beste Unterhaltung sorgt die Band „Nachschlag“ des Musikzuges Oedingen. Der Eintritt ist frei.

Die Einheit Fretter freut sich auf zahlreiche Besucher.

Do, 24. August 2023